Weißt du, was Liebe ist?
HomeGuestbookArchiveAboAboutContactCopyrightLinksHost
Wichtig!PrologCharaktere1.-10. Kapitel11.-20. Kapitel21.-30 Kapitel31.-40. Kapitel41.-50. Kapitel51.- 60. Kapitel61.-70. Kapitel71.-80. Kapitel81.-90. Kapitel91.-99. Kapitel
100. Kapitel101.-110. Kapitel111.-120. Kapitel121.-130. Kapitel131.-132. Kapitel133.-134. Kapitel135.-136. Kapitel137.-138. Kapitel139.-140. Kapitel141.-142. Kapitel143.-144. Kapitel145.-146. Kapitel147.-148. Kapitel149.-150. Kapitel151.-152. Kapitel153.-154. Kapitel155.-156. Kapitel157. Kapitel

Jubiläum
Jubi Story zum 100. Kapi

Other Storys
Hilf mir fliegen1. Teil 'Weil du mir ihr Herz hinterlässt'


Name
Email
Website


Werbung


jule
( Email )
29.4.09 23:39
hey,
hab grad deine FF gefunden und in einem stück gelernt, obwohl ich dringend lernen müsste (prüfung) nd nun hab ich festgestellt dases schon ne ganze zeit nicht mehr weiter gegangen ist :-( dabei hat sie mir voll gefallen
und ich wäre echt sehr gespannt wenn es i-wann mal weiter gehen würde
ganz lieb grüße jule



Rebbi
( Email / Website )
2.9.08 17:58
Huhu, kleiner Stern.
Nein, ich heiße nicht Bill, tut mir echt Leid. Ich bin die Rebbi..., aber ich fand die Überschrift so süß und deswegen habe ich mir das mal kurzerhand von Bill geliehen. Aber echt nur geliehen, ja ;-)?
Ach..., ich mache gerade meine schreckliche Hausaufgabe (zum Glück habe ich schon mehr als die Hälfte geschafft) und ja..., jetzt brauchte ich mal ´ne kurze Pause und bin auf deine Seite gegangen. Ich wusste ja schon, dass du mal wieder was Neues ongestellt hast, aber irgendwie hatte ich nie Bock zum Lesen...und, na ja, dann hab' ich's einfach gelassen. Nicht besonders nett, ich weiß, wo ich dich immer so hochgelobt habe. Ich würde's heute wohl immer noch tun.
Jedenfalls habe ich mal gelesen. Und ich muss sagen, dass mir die Kapitel echt gefallen haben. Sie haben mich irgendwie gerhrtg und ich kann dir bis jetzt immer noch nicht sagen, warum eigentlich. Ich hab' ein paar Tränen in den Augen. Okay, vielleicht liegt's auch an dem Eintrag. Ich weiß nicht. Heute ist irgendwie eh wieder irgend so ´n emotionaler Tag. Okay, egal. Aber...die beiden Kapitelchen waren echt süß...und ich war froh, dass ich sie jetzt doch gelesen habe. Ich muss unbedingt weiterlesen, um zu wissen, wie's weitergeht. Auch wenn ich da schon so was ahne.
Na ja, mach' schnell weiter. Ich wünsch' es mir. Du fehlst mir. Mach's gut, ich hab' dich lieb,
Deine Rebbi...



Anna
( Email / Website )
28.8.08 23:32
Ach wie schön...alles ist wieder gut *____*
Ja ja, da hätte aber jeder Zeit jemand rein kommen können, das wissen die schon^^
Na ja, ist ja nicht mein Problem!!!! xD
Bekommt diese Person halt einen Soft-Porno zu sehen :D
Aber tolles Kapitel und so!!! <3
Ja ja, was Bill und Tom unter 'reden' verstehen, wissen wir ja alle :D

Ich liebe dich:-*



Lea
( Email / Website )
28.8.08 17:08
Hey Süße.
Welchen Leistungskurs denn? Ich habe morgen meinen LK1 endlich wieder *_*
Thaha, endlich.
Tolles Kapitel, sehr tolles Kapitel. Da gings ja mal wieder heiß her, was? Aber war toll geschrieben. Und ich finde es gut, dass sie sich wieder vertragen haben. x) Jaja, von wegen 'reden' ;D
Aber naja. Toll, dass wieder was kommt. <3

Ich liebe dich :-*



Mimi
( -/- )
28.8.08 16:28
Hey Schlampe ;]
Schön dattet weiter geht.
Zwei sobba Kapitel, mach schnell weiter.

Iiiich hab dich lieb, deine Mims

Ps: Grüß mal Titu und die alten Kanacken



Anna
( Email / Website )
27.8.08 22:43
ICH GLAUB ICH TRÄUME - ES GEHT WEITER *___*

Ob du's mir glaubst oder nicht, ich habe deiner Story und dir seeeeehr hinterher getrauert :'(
Umso mehr freue ich mich über das neue Kapitel )
Oh man...Hoffentlich rallt Bill das was Tom ihm gesagt hat wirklich! Sonst ist da zappenduster....
Aber tolles Kapitel trotzallem Stress und so'

Ich liebe Dich:-****
Danke für alles



Lea
( Email / Website )
26.8.08 19:45
Ahhhhh. *__________*
Es gibt ein Kapitel! Ich freue mich mega!
Oh, das ist sooo schön, Flobbsi'lein. <3 Echt toll geschrieben, du hast es eben immer noch drauf, wie früher. *.* Och ey, Bill tut mir so Leid, dass er da so weinen muss, aber auf der anderen Seite hat er es echt verdient, Assi -.-. Sollte er sich vorher mal überlegen, was er sagt, aber das macht Herr Kaulitz ja selten. Ich hoffe, dass er sich entschuldigt und dass Kim ihm verzeiht...aber eventuell ist sie ja nicht schwanger. Mal schauen, mal schauen. <3

Ich warte auf das nächste Kapitel, egal wann es kommt. <3
Ich liebe dich sehr! :3
Hoffentlich wird der Kontakt mal wieder mehr ._.



 [eine Seite weiter]









Gratis bloggen bei
myblog.de